Weihnachtsbäume gesucht

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

auch in diesem Jahr werden wir wieder zur Adventszeit unsere Innenstadt und

Stadtteile mit „Weihnachtsbäumen“ schmücken – hierfür suchen wir noch entsprechende Nadelbäume (Fichten, Tannen, Douglasien und weitere Nadelbaumarten).

Die Bäume sollten eine gute Benadelung mit einem möglichst geraden Wuchs aufweisen und ca. 10 m Höhe nicht überschreiten.

Um den Abtransport der Bäume durchführen zu können, ist eine entsprechende Befahrbarkeit zu den Gehölzen notwendig.

Folgende Vorgehensweise ist üblich:

• Die Bäume werden auf unsere Kosten entfernt und abtransportiert.
  • Es werden von uns keine Gelder für die Gehölze gezahlt.
  • Die Beseitigung der Wurzelstubben wird von uns nicht übernommen.

Für weitere Rückfragen steht Ihnen gerne

Herr Bräuniger im Rathaus, Zimmer 45 unter

Tel.: 05622/988-639 oder per Mail: gerd.braeuniger@fritzlar.de zur Verfügung.