Unser Fritzlarer Wochenmarkt für Sie!

Lernen Sie heute Lindenhof Lädchen kennen

„Liebe Besucherinnen und Besucher, der landwirtschaftliche Betrieb Volke ist seit über 400 Jahren in Fritzlar
zuhause und bereits seit 20 Jahren fester Bestandteil des Wochenmarktes in der schönen Altstadt von Fritzlar.
Auf dem Lindenhof steht die regionale Wertschöpfung und die Verantwortung gegenüber der Umwelt,
den Tieren und dem Menschen an oberster Stelle, um Ihnen ein authentisches Geschmackserlebnis zu garantieren.
Wir vertreiben Produkte aus hauseigener Schlachtung und eigenem Anbau: Frische Wurstwaren vom Schwein,
Rind, Eier, frisches Gemüse, selbstgemachte Nudeln und Kartoffeln. In unserem neuen Hofmarkt
finden Sie außerdem eine Vielzahl an weiteren hauseigenen Produkten, wie zum Beispiel eine Salatbar
mit wechselnden Mittagsmenüs aus der heißen Theke. Weiterhin bereichern unsere langjährigen Handelspartner
aus der Region unser Angebot. Dabei hat auch hier die Herkunft, Qualität und Frische stets höchste Priorität.
Erleben Sie bei uns ein Genusserlebnis der besonderen Art.

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf dem Markt und auch auf unserem Hof! Ihr Team vom Lindenhof.“

Besuchen Sie unsere treuen Wochenmarktbeschicker jeden Mittwoch und Samstag von 8:00-13:00 Uhr
auf unserem wunderschönen historischen Marktplatz und lernen Sie jeden Stand mit seinen Mitarbeitern kennen.

Ihr Team vom Stadtmarketing Fritzlar e.V.

Wochenmarkt Logo