Unser Fritzlarer Wochenmarkt für Sie!

Lernen Sie heute Hof Raschke kennen

„Wir, Tim Raschke, meine Mutter Manuela und Partnerin Theresa Reinbold,
sind ein eingespieltes Familienunternehmen in erster Generation.
Der kleine Hofladen in Besse ist mittwochs, freitags und samstags für unsere Kunden geöffnet,
frische Eier dürfen Sie Rund um die Uhr aus den Hühnermobilen kaufen.
Wir bieten Ihnen Freilandeier aus artgerechter Haltung, Hühner in Freilandhaltung,
Frischei-Nudeln aus eigener Herstellung, Strohschweine aus besonders artgerechter Aufzucht,
frei von Gentechnik und versorgt mit Futter aus regionaler Produktion.
Wir bringen Ihnen wöchentlich Hausmacher Wurst-Spezialitäten aus eigener Herstellung
auf den wunderschönen Marktplatz in Fritzlar. Selbstverständlich darf hier niemals unsere Ahle Wurscht fehlen,
welche wir luftgetrocknet und geräuchert anbieten. Sie finden uns jeden Samstag vor dem historischen Gildehaus.
Wir sind stolz, ein Teil der Wochenmarkts-Gemeinschaft in Fritzlar zu sein!“

Besuchen Sie unsere treuen Wochenmarktbeschicker jeden Mittwoch und Samstag von 8:00-13:00 Uhr
auf unserem wunderschönen historischen Marktplatz und lernen Sie jeden Stand mit seinen Mitarbeitern kennen.

Ihr Team vom Stadtmarketing Fritzlar e.V.