Unser Fritzlarer Wochenmarkt für Sie!

Lernen Sie heute die Bredenhof GbR kennen.

Wir sind ein Familienunternehmen in zweiter Generation und begannen 1987 mit der direkten Tiervermarktung
auf dem Fritzlarer Wochenmarkt, damals noch mit einem Campingtisch als Marktstand!
Dort finden Sie uns seitdem jeden Samstag. Unser Hofladen in Lohne ist donnerstags und
freitags für unsere Kunden geöffnet. Wir bieten unseren Schweinen artgerechte Stallungen mit viel Platz,
Strohhaltung und ganzjährigem Auslauf an der frischen Luft. Diese sorgfältige und behutsame Tieraufzucht
garantiert eine herausragende Fleischqualität ohne Zusatzstoffe.
Unsere „Ahle Wurst“ reift traditionell in Lehmkammern und
wird noch heute von Hand zugebunden, gemäß traditionellem Handwerksmerkmal.

Wir freuen uns, Sie mit unseren leckeren Fleisch- und Wurstwaren zu begeistern
und für Sie den Geschmack der Kindheit aufleben zu lassen!

Besuchen Sie unsere treuen Wochenmarktbeschicker jeden Mittwoch und Samstag von 8:00-13:00 Uhr
auf unserem wunderschönen historischen Marktplatz und lernen Sie jeden Stand mit seinen Mitarbeitern kennen.

Ihr Team vom Stadtmarketing Fritzlar e.V.