Sprechstunde der Unteren Bauaufsichtsbehörde des Schwalm-Eder-Kreises

Es finden wieder persönliche Beratungen der Unteren Bauaufsichtsbehörde des Schwalm-Eder-Kreises im Fachbereich Bauwesen der Stadt Fritzlar statt.

Die Sprechzeiten sollen grundsätzlich vormittags am dritten Freitag des Monats stattfinden. Um Anmeldung im Vorfeld wird gebeten (Ansprechpartnerin Frau Sali-Raida, Tel. 05622/988-735, E-Mail: anna-lena.sali-raida@fritzlar.de).

Die Beratung richtet sich an Bauherren und Entwurfsverfasser. Die Untere Bauaufsichtsbehörde berät in Bezug auf bauordnungsrechtliche Fragen zu geplanten Bauvorhaben in Fritzlar Kernstadt und Stadtteile.

Der nächste Termin für die Sprechstunde der Unteren Bauaufsichtsbehörde des Schwalm-Eder-Kreises ist für Freitag, den 19. Juli 2024 in der Zeit von 09:30 Uhr bis 10:15 Uhr vorgesehen.

Ort: Rathaus Stadt Fritzlar - Fachbereich Bauwesen (4. OG, Zimmer 42), Zwischen den Krämen 7, 34560 Fritzlar