Goldene Stimmen aus Bulgarien

Kurzbeschreibung
Beginn: 19:30 Uhr, Ende: 21:30 Uhr in der ev. Kirche Züschen
Beginnam 05.04.2019um 19:30 Uhr
Endeam 05.04.2019um 21:30 Uhr
OrtZüschen
VeranstalterKushev Music Management ltd.
 

 

Detaillierte Beschreibung

 

Konzert mit SACRALISSIMO

 

Opernarien, sakrale Liedern und beliebte Melodien aus aller Welt

 

 

Musikalische Leitung: Dilian Kushev

 

Solisten:

 

- Dilian Kushev - Bariton

 

- Nadezhda Ivanova - Voiloncello

 

- Andrey Angelov - Klavier

 

   Freitag, 5.April 2019, 19:30 Uhr

   Ev. Kirche Fritzlar-Züschen

   Eintritt frei, um Spenden wird gebeten

 

 

Aus dem Programm:

 

- Ave Maria

 

- Panis Angelicus

  Ich bete an die Macht der Liebe

 

- Pie Jesu

 

- Agnus dei

 

- Hallelujah

 

- Schwarze Augen

 

- Santa Lucia

 

- O, sole mio

 

- Opernarien aus "LaTraviata", "Don Giovanni", "Ein Maskenball"

 

- Bulgarische Volksliedern

 

- Werke für Klavier und Violoncello von Beethoven, Chopin, Liszt

 

u.v.m.

 

Der ganze Raum wird durchdrungen vom leidenschaftlichen Klang der bulgarischen Opernsänger – jeder hat sein Fach studiert und jeder ist gefragter Solist – für große Rollen auf Opernbühnen und bei namhaften Chören. Sakrale Gesänge, Opernarien oder folkloristisch geprägte Stücke begeistern das Publikum überall, wo Sacralissimo auftritt.

 

 

Sacralissimo, das sind:

 

- Dilian Kushev,

  Preisträger - "Royal College of Music" London, April 2013,

  "Goldene Olivenbaum" für Musik, Thessaloniki, Griechenland 2017

  mit dem facettenreichen Bariton klingt mal hell und strahlend – mal dunkel und samtig. Sein Vortrag geht tief unter die Haut.

 

- Andrey Angelov, einfühlsamer Begleiter am Klavier, hat Gelegenheit seine wahre Virtousitaet im eigenen Solo auszuleben.