Informationsvortrag zum Thema: Ein Weg zur Gesundheit von Körper und Seele

Kurzbeschreibung
Beginn: 19.30 Uhr, Ende: ca. 21:00 Uhr im Hardehäuser Hof / Raum 3
Beginnam 22.01.2019um 19:30 Uhr
Endeam 22.01.2019um 21:00 Uhr
OrtFritzlar
VeranstalterKreis für natürliche Lebenshilfe e. V.
 

 

Detaillierte Beschreibung

 

Mit dem wachsenden Bewusstsein für ganzheitliche und alternative Möglichkeiten der Heilung, findet auch das Thema „Heilung auf dem natürlichen Weg“ zunehmend Beachtung, auch in Fachkreisen.

Der Vortrag bezieht sich auf die Lehre Bruno Grönings (1906-1959), der bereits in den 50er Jahren den Menschen die Gesetzmäßigkeiten der natürlichen Heilung auf einfache Weise aufzeigte. Er wurde durch außergewöhnliche Heilungen während seiner Vorträge zu seinen Lebzeiten weltbekannt.

Bruno Gröning hinterließ das Wissen über die Aufnahme einer natürlichen Heilkraft.

Er lehrte, wie man diese universelle Kraft, die allen Menschen frei zur Verfügung steht, aufnehmen kann. Heute wie damals geschehen dadurch Heilungen.

Den Zuhörern wird ein Weg aufgezeigt, wie sie diese Heilkraft bewusst im Körper aufnehmen können.