8 - Hof Methner

Der Hof Methner ist der wohl versteckteste Hof unserer 16 Höfe. Doch die Suche lohnt sich, schließlich ist der Hof hinter dem Gildehaus nicht nur einer der schönsten Höfe Fritzlars, sondern es warten neben frischem Kaffee und Crêpes auch wunderbare kunsthandwerkliche Waren, die auch hier mit sehr viel Liebe zum Detail angefertigt wurden.

 

Angebot: 

Mustafa Komina Vellmar Crêpes & Kaffee
BackGenuss Schwarz Bad Wildungen Kaffeespezialitäten, Heiße Schokolade, Apfel-Zimt-Punsch, Kinderpunsch, usw.
Werner Schmidt Hess. Lichtenau handgefertigte + handverzierte Kerzen aus eigener Herstellung, Servietten
Judith Heine Kassel Schmuck, Tücher, Mützen
Regina Waage-Gottschalk Fritzlar handgefertigtes aus Holz & Stoff

 

Advent in den Höfen 2018

mehr...

mehr...

Anklicken für weitere Bilder...
Marktplatz Fritzlar