Pralles Musikprogramm an allen Tagen bei freiem Eintritt!

ERÖFFNUNGSABEND AM DONNERSTAG, 13. JULI 2017 IM FESTZELT

mit der „Reiner Irrsinn Show“

 

            

 

Nach dem Auftritt des Katholischen Bläserchores und der Eröffnung von Bürgermeister Spogat startet der Pferdemarkt seinen Beginn am Donnerstag 13.07. im Festzelt mit der „Reiner Irrsinn Show“.

Partyschlager, NDW & Vollgas, ein Mann und sein Flokati, eine Mischung der Extraklasse, die einfach nicht mehr aus dem Kopf und den Ohren zu bekommen ist.

Mit mehr als 100 Partysongs im Gepäck ist es nicht schwer, genau die richtige Wahl und somit genau den Geschmack des Publikums zu treffen.

Doch nicht nur bekannte Party Songs hat die Reiner Irrsinn Show dabei, auch seine eigenen Hits dürfen nicht fehlen.

Zum Beispiel pimpte der Irrsinn, zusammen mit den Wildecker Herzbuben, „die Fischerin vom Bodensee“ mal so richt auf und brachte mit seiner „Samba Olga“ Jürgen Drews in dessen Fancafe auf Mallorca zum Schwitzen.

Wer Reiner Irrsinn einmal erlebt hat, der weiß, dass die Bühne erst verlassen wird, wenn die Menge brennt und der letzte das Licht ausmacht !!.

 

 

Jugendprogramm

Für das junge und jung gebliebene Publikum gibt es im Biergarten  (gegenüber dem Festplatz) sowie auch im Festzelt ein abwechslungsreiches Programm.

Im Festzelt:

Freitag ab 20.00 Uhr for-Your-Rats-only

Samstag ab 20.00 Uhr super Seven

Sonntag ab 20.00 Uhr Schlager-ouens

 

Biergarten:

Freitag ab 18.00 Uhr Schlagerparty mit DJ swingboat &DJ julisch

Samstag ab 18.00 Uhr 70&80er Jahre Party mit DJ swingboat & DJ julisch


 

 

Zusätzliche Informationen anfordern... Zusätzliche Informationen anfordern...

41. Fritzlarer Weihnachtsmarkt

mehr...

mehr...

Anklicken für weitere Bilder...
Marktplatz Fritzlar