Weihnachtsmarkt

Der Weihnachtsmarkt 2018 findet vom 07. bis 09. Dezember statt.

Die Besucher erwartet ein buntes Rahmenprogramm für die ganze Familie sowie ca. 60 Verkaufs- und Gastronomiestände.

 

Die Bewerbungsphase für Aussteller & Gastronomen ist abgelaufen. Wir bitten von weiteren Bewerbungen abzusehen.

Auch das Musikprogramm ist bereits fertig geplant.

 

Markt-Öffnungszeiten:
Freitag, 07.12.: 13-20 Uhr
Samstag, 08.12.: 10-21 Uhr
Sonntag, 09.12.: 12-19 Uhr

 

Für Informationen, Fragen und Anregungen bitte eine Email an stadtmarketing@fritzlar.de senden oder unter 05622/988-662 anrufen.

 


Rückblick 2017:

 

Der Weihnachtsmarkt 2017 fand vom 08. bis 10. Dezember statt und war wie in jedem Jahr ein beliebter Treffpunkt für Groß und Klein. Verwandte und Freunde kamen aus nah und fern und so traf man sich in Fritzlars „Guter Stube“ auf Glühwein, Bratwurst, Waffeln oder Tee. An den Verkaufsständen und in den Geschäften konnte nach Herzenslust gestöbert werden. Neu in diesem Jahr war die Hinzunahme der gesamten Fußgängerzone der Kasseler Straße im Rahmen des Wieder-Anschlusses der Baustelle am Zentralen Omnibusbahnhof.
Ein unterhaltsames Musikprogramm für alle Generationen sorgte für die Umrahmung. Bei der Tombola winkten nicht nur attraktive Preise, sondern man unterstützte damit auch einen guten Zweck. Begünstigter in diesem Jahr waren die Jugendfeuerwehren der Stadt Fritzlar und deren Stadtteile.


Rahmenprogramm | Teilnehmende Stände | Standplan

 

Der Stadtmarketing-Verein und die Standbetreiber sowie die örtlichen Einzelhändler und Gastronomen bedanken sich bei allen Besuchern.

 

 

 

 

Anklicken für weitere Bilder...
Marktplatz Fritzlar