Sie sind hier: Sie sind hier:

Voten Sie für FaFritz!





 

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des FaFritz,

 

 

wie wahrscheinlich viele von Euch/Ihnen mitbekommen haben, sind wir, das Team von FaFritz – Frauen-und Familienzentrum in Fritzlar e.V., nominiert für den „Deutschen Engagementpreis 2017“ für unser ehrenamtliches Engagement für Familien im Schwalm-Eder Kreis.   

Vom 12. September bis 20.Oktober 2017 findet das Online Voting für den Publikumspreis statt.

Wir möchten Euch/Sie bitten uns Eure/Ihre Stimme zu geben und unter: www.fafritz.de/voting für das FaFritz abzustimmen.

Wir benötigen jede Stimme und würden uns sehr freuen wenn Ihr/Sie im Freundes-, Kollegen und Bekanntenkreis für uns werben und den Link mit der Aufforderung zum Voten weiterleitet.

Das Team von FaFritz arbeitet nun über 15 Jahre ehrenamtlich für Familien in Fritzlar und Umgebung und würde den Preis gerne nach Fritzlar holen. Die damit verbundenen 10.000€ Preisgeld sind eine zusätzliche Motivation und würden für zukünftige Projekte sehr willkommen sein.

 

Bitte voten Sie für uns!!!!

 

 

 

 

 

 

 


Zusätzliche Informationen anfordern... Zusätzliche Informationen anfordern...

41. Fritzlarer Weihnachtsmarkt

mehr...

mehr...

Anklicken für weitere Bilder...
Marktplatz Fritzlar