Sie sind hier: Sie sind hier:

Letzter Badetag am Freitag, 16. September

Ende der Freibadsaison im Fritzlarer Erlebnisbad!

 

Sommer – Sonne – Badespass !  Nach einer langen und zu Beginn leider auch recht kühlen Badesaison, schließt das Fritzlarer Eder-Auen-Erlebnisbad, am Freitag, 16. September seine Pforten. Wer also noch einmal das Fritzlarer Bad mit 25° C Wassertemperatur genießen möchte, hat dazu  noch bis zum 16. September Gelegenheit.

Bürgermeister Hartmut Spogat bedankt sich bei allen Gästen, die das Eder-Auen-Erlebnis-Bad aufsuchten und dort sicherlich viel Spaß, Vergnügen und Erholung fanden.

Der Dank richtet sich nicht nur an die Fritzlarer Badegäste, sondern auch an das Personal des Freibades sowie die vielen Besucher aus dem Umland.

 

 


Zusätzliche Informationen anfordern... Zusätzliche Informationen anfordern...

Die Zulassungstelle Fritzlar bleibt bis einschließlich Freitag den 24.05.2019 geschlossen

Anklicken für weitere Bilder...
Marktplatz Fritzlar